Unsere Mitglieder

Chorleitung

Jakob Ivačič hat im Herbst 2022 während Karins Babypause interimistisch die Chorleitung übernommen. Er stammt aus Slowenien und ist 21 Jahre jung.

Wir können nach den ersten guten und intensiven Proben sein Talent nur bestätigen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Das ist unsere Chorleiterin Karin, die mit unerschütterlicher Ruhe, einer guten Portion Humor und guter Laune versucht, uns die Geheimnisse des Chorgesanges näherzubringen und uns zu einer Einheit zu formen.


Sopran

Unsere Sopranstimmen, hell und klar und zumeist für die erkennbare Melodie zuständig.

Barbara, Cäcilia, Marianne, Uschi, Pia, Irene, Helmi, Anita, Andrea, Michaela, Anneliesa, Kerstin, Elisabeth, Roswitha.

Alt

Unsere Altstimmen Evi, Andrea, Elisabeth, Andrea, Edith, Petra, Ilse, Maria und Silvia sorgen für Klangfülle und Volumen (natürlich nur im musikalischen Sinn). Leider nicht am Foto ist Veronika.

Tenor

Unsere Tenöre Peter, Robert, Ulrich, Arndt und Martin. Leider nicht am Bild ist Robert.

Bass

Das Fundament eines jeden Chores, bestehend aus Peter, Wolfgang, Andreas, Michael, Ossi. Leider nicht am Bild sind Martin und Jakob.